Geschafft….Die neue Webseite ist online….

-Volke 2……und es war für mich eine mittelschwere Herausforderung, dass kann ich euch sagen. Vor zwei Wochen habe ich mich dazu entschlossen meine Webseite nun endlich von einem Profi gestalten zu lassen. So, jetzt ist es raus – ich habe doch tatsächlich meine bisherige Webseite alleine gepflegt. Nun, wahrscheinlich auch ein Grund, warum ich von Google bisher völlig ignoriert wurde. Aber davon abgesehen, war es mir auch ein persönliches Anliegen meine Fotos richtig präsentieren zu können. In voller Größe und Schönheit. Denn sie haben es wirklich verdient! Also bin ich einer persönlichen Empfehlung gefolgt und habe diese großartige “Webmeisterin” gefunden. Ich bin ihr so sehr dankbar, dass sie es geschafft hat, mich in die Tiefen von WordPress einzuarbeiten, ohne dass ich dabei Schaden genommen habe. Ganz im Gegenteil, ich war sogar in der Lage viele Dinge selbstständig zu bearbeiten. An dieser Stelle erst einmal ein dickes DANKESCHÖN, liebe Frau Nowack. Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen. Schnell, zuverlässig und ein super Preis-Leistungsverhältnis. Webmatter ist der Link zu ihrer Seite. Ich gebe zu, in der ersten Woche war ich skeptisch was das Arbeiten mit WordPress und dem Theme betraf. Da gab es so manchen emotionalen Einbruch. Wenn Ihr wisst was ich meine.

-Volke Lesen-umsetzen-und dann passiert nix. Oder es passiert das, was nicht passieren soll! Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, wenn es um meine Kunden geht, aber hier, vor meinem Rechner, ist mein Nervenkostüm nicht das Beste. Ich weiß nicht wie oft ich meiner “Webmeisterin” mit Emails auf die Nerven gegangen bin. Ich habe Nächte mit Schaumküssen verbracht, weil die eine unglaublich beruhigende Wirkung auf mich haben. Ich bin geradezu eine Expertin geworden, was Schaumküsse betrifft. Nach einiger Zeit hat es dann klick gemacht und mir erschien das Grundprinzip sogar annähernd logisch. Ab diesem Moment bekam ich immer mehr Spaß die Webseite mit zu gestalten. Jetzt ist sie fertig und die vielen Schaumküsse haben sich gelohnt. Ihr könnt euch nun selbst davon überzeugen, denn ab heute ist sie online. Es gibt die Möglichkeit, Fotos oder Beiträge bei Facebook, Linkedin oder Google+ weiterzuempfehlen. Ihr könnt mir auch gerne einen Kommentar zu den Beiträgen schicken. Aber vor allen Dingen, dürfen Fotoshootings gebucht werden. Ich wünsche euch nun viel Spaß mit meiner neuen Webseite und hoffe auch viele Klicks. 

-Volke 3

6 Comments

  1. by Michael on 27. Juni 2013  23:53 Antworten

    Mein lieber Schatz, habe herzhaft gelacht, als ich den Text gelesen habe. Bin sehr stolz auf Dich. Du hast Dich da in unfassbar schneller Zeit reingefuchst und das Ergebnis ist großartig!!! Liebe Googles - diese Seite gehört unter die Top10 beim Suchbegriff "Fotografie - Berlin".

    • by Bettina Volke on 28. Juni 2013  22:51 Antworten

      Vielen Dank für deine lieben Worte. Hoffe sie tragen Früchte:))

    • by Bettina Volke on 28. Juni 2013  22:52 Antworten

      Lieber Michael, vielen Dank...das freut mich sehr! Hoffe du wirst ein regelmässiger Leser:)

  2. by Christa Volke on 29. Juni 2013  10:11 Antworten

    Die Schaumküsse und die schlaflosen Nächte haben sich auf jeden Fall gelohnt. Es ist großartig geworden.
    Ich drück Dich ganz fest, gebe Dir einen dicken Kuss und gratuliere Dir zu diesem Ergebnis. Viel, viel Erfolg, denn den hast Du verdient!

  3. by Geraldine Endrizzi on 30. Juni 2013  14:13 Antworten

    Hurra! Eine wunderbare Künstlerin hat nun eine tolle, angemessene "Visitenkarte" im Netz und schenkt uns zurück, was sie auch von ihren Kreativpartnern aka Kunden fordert: Einblicke in ihre Persönlichkeit. Danke!

Leave a reply

Your email address will not be published.